Am 19. November 2019 findet erstmalig das ‚Event Innovation | Forum‘ im MuseumsQuartier Wien statt.
Das umfassende und innovative Veranstaltungs-Format des Organisators SM:ILe Communication richtet sich als reines B2B-Event an Veranstaltungs-Macher, die Ihre Events erfolgreicher vermarkten und so mehr Teilnehmer gewinnen möchten. Das eintägige Forum kombiniert Messe und Konferenz und verbindet sämtliche Aspekte des gegenwärtigen Informationsbedarf zu Event-Vermarktung, Event-Digitalisierung und Event-Setting.

Rabatt-Code: forum#19
Mit diesem Rabatt-Code kosten die Tickets nur 29 Euro!

.kloos auf dem Event Innovation | Forum

Auch wir werden auf der Messe dabei sein, mit einem Experten-Point zum Thema Search, sowie einem Workshop und einem Vortrag.

10:30 Uhr: Hands-On SEO Workshop – von Keywords zur User Experience

15:40 Uhr: SEO für Events – So werden Sie gefunden

Zwischedurch stehen wir auch immer an unserem Stand Nr. 33 für Fragen und Diskussionen zur Verfügung. Für alle Event-Besucher haben wir auch ein besonders Angebot: -10% Rabatt auf ein SEO Initialpaket.

Location und Austellung

Für das ‚Event Innovation | Forum‘ wird die Ovalhalle des MuseumsQuartier Wien mit der angrenzenden Arena21 zu einer „Eventmeile“ verbunden, die mit über 700 m² Veranstaltungsfläche Raum für Ausstellung und Konferenz bietet.

Auf der Messe erhalten Event-, Marketing, PR- und Kommunikationsexperten sowie Fach-Entscheider aus der gesamten MICE Branche passende Eventlocations und -dienstleister. Dabei werden folgende Ausstellungs-Schwerpunkte abgedeckt:

  • Event Management
  • Digital Marketing
  • Dienstleister
  • Locations & Destinationen
  • Agenturen
  • Weiterbildung
  • Kooperationen

Experten-Points

Darüber hinaus gibt es 8 exklusive Experten-Points zu ausgewählten Digital-Themen, an denen sich die Besucher für je 30 Minuten in einem persönlichen Gespräch beraten lassen können. Die Experten-Points umfassen die Bereiche:

  • Event-Technologie
  • Gamification
  • Programmatic Marketing
  • Conversion Optimierung
  • Search
  • Instagram Marketing
  • LinkedIn Marketing
  • Marketing Automation

Vorträge und Workshops

Das umfassende Konferenz-Programm sowie praxisnahe Workshops informieren Fachbesucher über die neuesten Trends und Innovationen der MICE Branche. Hier veranschaulichen Branchenexperten effektive und innovative Digitalisierungs- und Vermarktungsstrategien für Veranstaltungen auf und stellen zukunftsweisende Technologien vor, mit denen mehr Teilnehmer gewonnen und das Teilnehmer-Management vereinfacht werden kann.

Innovatoren-Pitches

Darüber hinaus präsentieren innovative Start Ups und Dienstleister in kurzen und knackigen Innovatoren-Pitches Ihre revolutionärsten Geschäftsideen und Entwicklungen, mit denen sich Events noch einzigartiger gestalten lassen.

Fachbesucher erhalten somit viele Inspirationen und neue Partner für Ihre aktuellen beruflichen Herausforderungen.

Rabatt-Code: forum#19

Mit diesem Rabatt-Code erhlaten Sie die Tickets für 29 Euro, statt den regulären 49 Euro.

Ausführliche Infos zum Programm und Tickets unter: https://www.marketing-on-tour.de/messe/

 

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.